21. August 2022

Albanische Erziehung (mit Filloreta Bennett)

Abspielen0:00-0:0050 Min.

Filloreta, die bereits in Folge "„Versagt im Albanisch sein“ - Über Kultur, Werte, Feminismus und das Leben" ist erneut zu Gast bei Gut integriert. In dieser Folge sprechen wir über die Erziehung von Kindern in albanischen Familien und wie sich die Großeltern und das kulturelle Umfeld sich in diese einmischt. Filloreta teilt dabei auch Einblicke in ihre Zeit als Jugendliche und wie sie ihre Erziehung wahrgenommen hat und wie sie ihren Sohn als Alleinerziehende Mutter erziehen möchte. Hört hinein!

➡️Vergesst nicht, Gut integriert auf eurer Streaming-Platform zu abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen!

➡️Abonniert Gut integriert auf Instagram!

➡️Du hast Anregungen, Feedback oder möchtest Teil von Gut integriert sein? Schreib mir unter gutintegriert@gmail.com