15. September 2022

Bodyshaming unter Migrant:innen mit Maria Lovrić-Anušić

Abspielen0:00-0:0039 Min.

Inspiriert von dem "Das Biber"-Artikel "Niemand mag dicke Menschen" von Maria Lovrić-Anušić, sprechen wir in Folge 30 "Bodyshaming unter Migrant:innen" über Fatshaming in migrantischen Familien. Maria erzählt mir in dieser Folge über ihre eigenen Erfahrungen mit Bodyshaming und woher sie glaubt, dass diese permanente Kritik an Körpern stammt. Wir sprechen über Körperbilder und den Wunsch der Eltern, ihre Kinder ohne Makel zu verheiraten. Hört hinein!

Hier findet ihr den Biber-Artikel von Maria Lovrić-Anušić:

https://www.dasbiber.at/content/niemand-mag-dicke-menschen-bodyshaming-migra-familien

➡️Vergesst nicht, Gut integriert auf eurer Streaming-Platform zu abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen!

➡️Abonniert Gut integriert auf Instagram!

➡️Du hast Anregungen, Feedback oder möchtest Teil von Gut integriert sein? Schreib mir unter gutintegriert@gmail.com